Trachtler rodeln bei Vollmond in der Klamm


Die Blenderbuabe Wiggensbach und die Oberargentaler Wengen lösten ihre Geschenke der Vorälpler Buchenberg zu ihren 100jährigen Jubiläen, die 2022 gefeiert wurden, am vergangenen Wochenende ein. In der Klamm bei Waldburgers wartete auf die Trachtler eine gut präparierte und ausgeleuchtete Piste. Der Vollmond versteckte sich leider im Schneesturm. Wir ließen uns die Freude nicht nehmen und hatten jede  Menge Spaß bei flotten Abfahrten. Nach immer wieder Buckel rauf und wieder runtergesaust trieben uns Hunger und Durst in die Tenne. Deftiges Raclette, vielerlei Gebäck und an nette Hoigarte – so ließen wir unser Vollmondrodeln ausklingen. 

Ein großes Vergelt´s Gott an das Orgateam für den urigen Abend!


Unser Rodelhang in der Klamm bei Familie Waldburger

Unser Rodelhang in der Klamm bei Familie Waldburger


Es läuft!

Es läuft!


Rodler im Sturm

Rodler im Sturm


Lecker!

Lecker!