Vorälpler Advent - Adventsfenster am 14.12.2022


Zum ersten Mal beteiligten sich auch die Vorälpler Buchenberg an der Aktion "Adventsfenster". Der Abend des 14. Dezember stand unter dem Motto "Vorälpler Advent". Das Fenster an der Tür zum Proberaum wurde kreativ mit beleuchteten Szenen der Vorälpler Buchenberg gestaltet. Zu bewundern waren winterliche Motive, eine lebensnahe Probe Trachtler als Playmobilfiguren, ein Trachtenpaar beim Schlittenfahren, die Vorälpler vor dem Buchenberger Winterwald, und, und, und. Ein herzliches Vergelt´s Gott gilt den einfallsreichen Gestalterinnen und Gestaltern und ganz besonders Irene Fleschutz. Unsere Jugendspieler Johannes Röck, Marlene und Felix Dornach, Katharina, Christian und Anna Keck stimmten uns musikalisch auf die Advents- und Weihnachtszeit ein. Regen und Sturm verhinderten wohl so manchen Besucher. Wir hoffen, dass unser Fenster noch von vielen Buchenbergern bewundert wurde. Anschließend fand die interne Weihnachtsfeier im Proberaum statt. 
Wir wünschen ALLEN frohe Weihnachten und für 2023 alles erdenklich Gute, besonders Gesundheit und Gottes Segen.


Johannes Röck und Felix Dornach

Johannes Röck und Felix Dornach


Katharina, Christian und Anna Keck, Marlene Dornach

Katharina, Christian und Anna Keck, Marlene Dornach


Platterprobe

Platterprobe


D´Vorälpler und Buchenberg

D´Vorälpler und Buchenberg