Gottesdienst – mitgestaltet von den Vorälplern Buchenberg

Zu Ehren der Verstorbenen des Vereins gestalteten der Trachten- und Heimatverein einen Gottesdienst. Zusammen mit den Nachbarvereinen D´Oberargentaler Wengen und den Blenderbuaba Wiggensbach zogen die Vorälpler ein. Die Jodlergruppe Petersthal, Christina Hohl und Organist Fleschutz machten den Gottesdienst zu einem bemerkenswerten musikalischen Dreiklang. Die Fürbitten trugen Fehla und a Bua vor. Ein Dank an Pater Lukas für die feierliche Messe.

Nach dem Gottesdienst hoigartete so mancher noch, stärke sich mit leckeren Happen und wärmte sich mit einer Tasse Kaffee.

Ein herzliches Vergelt´s Gott den Organisatorinnen, den fleißigen Bäckerinnen und allen, die so großzügig unsere Trachtlerjugend unterstützten.

Nachwuchsspielerin Christina Hohl

Frühschoppen