Nikolausbescherung für den Kindergarten St. Magnus

Der Nikolaus hatte am Weihnachtsmarkt in Buchenberg für die Kindergartenkinder den Sack besonders gut gefüllt: Ein Traktor mit Anhänger und dazu einen finanziellen Beitrag für die neue Spielgalerie. Wie schon berichtet, verzichtete der Trachten- und Heimatverein D`Vorälpler Buchenberg zum 85jährigen Jubiläum auf die üblichen Ehrengaben. "Wir sind dankbar dafür, dass wir dieses Ehrenfest so schön miteinander feiern durften. Unsere Freude möchten wir weitertragen. Die leuchtenden Kinderaugen sind uns mehr wert, als eine Erinnerung im Regal". Mit diesen Worten überreichte 1. Vorstand Anton Albrecht das Präsent an Marianne Herfort, die Leiterin des Buchenberger Kindergartens. Der Trachten- und Heimatverein D`Vorälpler Buchenberg wünscht allen Kindern viel Spaß und Freude.